SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Studioleitung

Hallo liebe SVN Mitglieder,

Anfang Juli 2015 habe ich die Leitung des „Topfit Gesund Fitness Studios“ übernommen.

Zuvor war ich 1 Schuljahr beim SVN in der Kindersportschule (KISS) in Teilzeit angestellt. Zudem habe ich das Fitness Studio einmal wöchentlich und als Urlaubsvertretung unterstützt. So konnte ich bereits ein bisschen in den Bereich hineinschnuppern. Nun freue ich mich sehr, neue Inspirationen und Ideen mitzubringen und gut funktionierende Strukturen beizubehalten.

Und nun zu mir ...

Ich bin in einen kleinen Sportverein in NRW „hineingeboren worden“ und habe meine Vereins Laufbahn klassisch mit dem Mutter-Kind-Turnen begonnen.

Nach Beendigung meiner Schulzeit zog es mich in Richtung der Berge, ist doch mein großes Hobby das Snowboarden und Skifahren. So kam ich in die Bayrische Landeshauptstadt. 2010 habe ich die Ausbildung zur „Staatlich geprüften Sportlehrerin im freien Beruf“ an der TU München abgeschlossen. Seitdem durfte ich vielfältige Erfahrungen im Sport- und Fitnessbereich sammeln. Das Durchführen von Fitnesskursen sowie das individuelle Begleiten von Einzelpersonen hat mir viel Spaß gemacht. Deshalb habe ich 2014 eine Weiterbildung zur Personal Fitness Trainerin absolviert, um noch mehr Kompetenz im individuellen Betreuen von Personen zu erlangen.

Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen und viele Überraschungen. Besonders hoffe ich auf das Vertrauen der Mitglieder. Sie können sich mit Sorgen oder Anregungen jederzeit an mich wenden.


Valesca Zimmer

 Thumbnail image

 

Sie sind hier Fitness Studioleitung