SVN München e.V.


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Nordic Walking mit Sabine Delica

Montagmorgen von 9.00 bis 10.00 Uhr im Ostpark.

Neueinsteiger als auch Geübte können gleichermaßen mit teilnehmen. Im Vordergrund steht die Anwendung der richtigen Technik, begleitet von spezifischen Dehn- und Kräftigungsübungen. Natürlich kommt auch der Spaß und die Freude am gemeinsamen Gehen nicht zu kurz.
Gegangen wird das ganze Jahr über bei jedem Wetter (ausgenommen Schulferien).



Petras Lauftreff

Jeden Dienstag treffen wir uns beim SVN Sportcenter. Pünktlich um 18.00 Uhr legt die buntgemischte Gruppe aus Fortgeschrittenen und bereits schon angehenden Langläufern fröhlich ratschend im Ostpark los. Nein, es wird nicht nur geratscht. Zwischen den unterschiedlichsten Lauftrainingseinheiten quälen wir uns die Berge (die gibt es wirklich im Ostpark) rauf und runter, trainieren u.a. auch unsere Bauchmuskelpakete. Sie zeigen schon deutlichen Zuwachs. Auf jeden Fall fällt unsere Gruppe durch viel Lachen auf, da wir eine Menge Spaß haben. Am Ende sind wir aber alle froh, wenn die 90 Minuten geschafft sind und wir uns Richtung Dusche / Sauna bewegen dürfen. Die ersten 10km-Läufe haben wir bereits im Team absolviert. Aber wir wollen mehr - wir wollen uns weiterquälen! Wer dazu auch Lust hat, ist herzlich bei uns willkommen. Es gibt keine Aufnahmeprüfung. Nur "Fit" sollte man schon ein wenig sein.

Die Läufer/innen vom Lauftreff


Lauftreff Lauftreff

Sie sind hier Gymnastik Aktivitäten NaturPur Laufen