SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

Gemischte E-Jugend

(9-10 Jahre)

Thumbnail image

Bei uns spielen und trainieren Buben und Mädchen noch zusammen in einer Mannschaft. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung und gesundes Austoben gleichberechtigt neben dem Gruppenerlebnis und ersten handballerischen Finessen. Wenn Du Lust hast, mitzuspielen und mitzutoben und nebenbei noch das Handballspielen zu lernen, dann komm doch einfach vorbei!

Regelmäßige Trainingszeiten (außerhalb der Schulferien):
freitags 17:00 - 18:30 Uhr,
Schule am Gerhart-Hauptmann-Ring 15, Turnhalle 1+2, Zugang über Bert-Brecht-Allee

Ansprechpartner: Julian

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sie sind hier Handball Mannschaften E-Jugend (m/w)