Volleyball – Herren / Jugend U20

Herren – Bezirksliga

Wir sind eine motivierte Mannschaft aus erfahrenen Volleyballern, die auch außerhalb des Spielfelds etwas zusammen unternimmt. Durch regelmäßiges und strukturiertes Training versuchen wir uns sportlich zu verbessern, wobei der Spaß aber nie zu kurz kommt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, die unser Team noch verstärken können.

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 20:00 – 22:15 Uhr
Halle SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München
Trainer Thorsten Bayer
Ansprechpartner Phillipp Schwarzfischer +49 176 82158447

U20 – Kreisliga

Unsere zweite Herrenmannschaft richtet sich an ambitionierte Anfänger und jüngere Spieler. Unser Training fokussiert sich auf taktische und technische Verbesserung. Spaß auf dem Spielfeld ist uns ebenso wichtig wie gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Trainings. Interessenten sind bei uns jederzeit willkommen.

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 20:00 – 22:15 Uhr
Halle SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München
Trainer Klaus Heinzinger / Phillipp Schwarzfischer
Ansprechpartner Phillipp Schwarzfischer +49 176 82158447