SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern
Aktuelles

# KiSS Outdoor Training

Dienstag, 04. Mai 2021 15:13

KiSS Outdoor Training

Liebe Eltern, liebe Kinder,

da die Regelungen für Kindersport aus dem Bundesgesetz nun auch in Bayern gelten, dürfen wir wieder Outdoor-Training anbieten! Das Training findet wieder bei uns auf der Bezirkssportanlage Bert-Brecht-Allee 17 (81737 München) statt.

Da nur noch Kleingruppen (5 Kinder) erlaubt sind, haben wir die Kurszeiten noch einmal geändert um möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zum Sport zu bieten.

Um die Anmeldung fair zu gestalten, könnt Ihr die Plätze für das Training wöchentlich über unsere Buchungsplattform unter https://svn-muenchen.ebusy.de/course-module/1367 reservieren (Anmeldungen sind nur über das Buchungssystem möglich!). Um eine Reservierung vornehmen zu können, müsst Ihr euch beim ersten Mal auf der Seite registrieren. Die Anmeldung muss jede Woche erneut vorgenommen werden und ist immer ab Donnerstag für die folgende Woche möglich.

Bitte lest euch die folgenden Punkte aufmerksam durch, bevor Ihr euch anmeldet:

1) Die aktuellen Trainingszeiten gelten vorerst nur für die Zeit, in der nur in Kleingruppen trainiert werden darf! Sollten sich die Regelungen ändern, müssen die Trainingszeiten ggf. angepasst werden.

2) Trainingszeiten: Über unser Buchungssystem (https://svn-muenchen.ebusy.de/course-module/1367) könnt Ihr euch für folgende Trainingszeiten anmelden:

 

Stufe 1+2 (Jahrgang 2017 – 2014)

Mo – Fr :             16:00 – 16:30 Uhr; 16:10 – 16:40 Uhr; 16:40 – 17:10 Uhr; 17:20 – 17:50 Uhr

 

Stufe 3+4 (Jahrgang 2013 und älter)

Mo – Fr :             16:50 – 17:20 Uhr; 17:30 – 18:00 Uhr

 

3) Am Training dürfen nur Kinder teilnehmen, die sich zuvor angemeldet haben. Bitte meldet euch nur für 1 Training pro Woche an, damit auch die anderen Teilnehmer einen Platz bekommen!

4) Bei unverhätnissmäßigen Wetterbegebenheiten (z.B. Regen, Schnee, Minusgrade, etc.) kann das Training spontan abgesagt werden. Wir bitten hier um Verständnis, da wir nicht in die Halle ausweichen können. Wir bemühen uns natürlich stets möglichst frühzeitig Bescheid zu geben.

6) Durch die Anmeldung zum Training bleibt die Vergabe der Plätze für die regulären Trainingszeiten in der Turnhalle unberührt!

7) Zudem Prüfen wir die Möglichkeit auch auf den Außensportanlagen unserer Partnerschulen etwas anbieten zu dürfen. Sollten wir auch hier Trainings anbieten dürfen, geben wir Euch noch einmal Bescheid!

Wir freuen uns, wenn es endlich wieder losgehen kann und sind optimistisch, dass wir ab Montag starten können!

Euer KiSS-Team

Sie sind hier Aktuelles # KiSS Outdoor Training