Volleyball – Freizeit-Teams (Mixed)

Freizeit 1 – Caipiranhas 1 und Freizeit 2 – Caipiranhas 2

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von erfahrenen Volley­ballern zwischen 20 und 60 Jahren und spielen aktuell in der Münchner Freizeitliga in den Gruppen 3 und 4 (Caipiranhas 2). Daneben nehmen wir auch regelmäßig an Freizeitvolleyball-Turnieren in und um München teil. Im Training arbeiten wir an der Taktik und Technik, wobei der Spaß am Spiel und außerhalb des Volleyballfeldes nicht zu kurz kommt. Interessierte erfahrenere Volleyballer sind bei uns jederzeit willkommen.

Trainingszeiten Freizeit 1: Mittwoch 20:00 – 23:00 Uhr
Freizeit 2: Montag 20:00 – 22:15 Uhr
Halle SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München
Trainer Christian Scheiblecker
Ansprechpartner Christian Scheiblecker

Freizeit 3 – Genial Daneben

Die Spielgemeinschaft von Volleyballer des SVN München und der Betriebssportgruppen der Deutschen Rentenversicherung / Generali-Versicherung ist eine Mi­schung aus Volleyballern zwischen 20 und 60 Jahren. Wir spielen aktuell in der Münchener Freizeitliga in Gruppe 5c. Das Training dient zur Verbesserung der Spieltechnik und des Zusammenspiels und richtet sich sowohl an erfahrene­re Volleyballer, als auch an Spieler mit Grundkenntnissen. Im Sommer geht es regelmäßig auf das Beachvolleyball­feld. Interessenten sind bei uns jederzeit willkommen.

Trainingszeiten Dienstag 19:00 – 21:00 Uhr
Halle SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München
Trainer Rainer Seyerlein
Ansprechpartner Rainer Seyerlein

Freizeit 4 – Feierballer

Wir sind ein Mixed-Team bestehend aus Volleyballern je­den Alters mit Vorkenntnissen, jedoch nicht im Freizeitliga-Spielbetrieb. Unser Training richtet sich sowohl an fortge­schrittene Spieler als auch an Anfänger, um sowohl Technik und auch Spielverständnis zu verbessern, welches direkt im Anschluss beim Spielen umgesetzt werden kann. Für inte­ressierte Spieler mit Vorkenntnissen sind Termine zum Probetraining möglich, sofern die Kapazität vorhanden ist (bitte vorherige Kontaktaufnahme).

Freizeit 5 – Anfänger

Wer zum Ende der Woche noch überschüssige Energie freisetzen möchte, kann freitags gerne bei uns vorbeischau­en. Bei uns können alle Volleyballinteressierten mitmachen, soweit die Kapazität ausreicht (bitte vorherige Kontaktauf­nahme).