Zumba Party am 10.03.2024

Am Sonntag, den 10. März 2024, öffnete der SVN München e.V. seine Türen für eine mitreißende Zumba Party, die von 16 bis 19 Uhr dauerte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, da sie eine Vielzahl von Teilnehmern anzog, die sich darauf freuten, gemeinsam mit unserem Zumba-Team, bestehend aus Zayddi, Hansy und Billy, eine energiegeladene Zeit zu verbringen.

Das Besondere an dieser Zumba Party war nicht nur die gute Stimmung, sondern auch die Vielfalt der Tanzstile, die präsentiert wurden. Von klassischen lateinamerikanischen Rhythmen bis hin zu Pop und Rock war für jeden Geschmack etwas dabei. Diese breite Auswahl sorgte dafür, dass sich die Teilnehmer zu den unterschiedlichsten Beats bewegen und ausgelassen feiern konnten.

Die Begeisterung der Teilnehmer war deutlich zu spüren, da viele von ihnen die gesamten drei Stunden durchtanzten. Selbst als einige kamen und gingen, blieb die Tanzfläche nie leer, da im Durchschnitt stets mindestens 25 Personen beim Tanzen waren. Diese Hingabe und Ausdauer spiegelten das Engagement und die Leidenschaft wider, die von unserem Zumba-Team und den Teilnehmern gleichermaßen geteilt wurden.

Daher möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Zumba-Team für die fantastische Atmosphäre und die mitreißenden Choreographien bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dass diese Zumba Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event und darauf, erneut gemeinsam zu tanzen und Spaß zu haben!

Mit herzlichen Grüßen,

Die Abteilung Fitness im SVN München e.V.