Galerie S – Ausstellungseröffnung Claus Langheinrich

Am Freitag, den 08.03.2024, um 19 Uhr wurde die Ausstellung „Sedimented Times“, von Claus Langheinrich in unserer Galerie S feierlich mit einer Vernissage eröffnet.

Claus Langheinrich, ein renommierter Künstler, der für seine avantgardistischen Werke bekannt ist, präsentiert eine faszinierende Sammlung von Kunstwerken, die in einer einzigartigen Symbiose mit dem Sportcenter des SVN München e.V. präsentiert werden.

Die Kunstwerke von Claus Langheinrich zeichnen sich durch ihre experimentelle Natur und innovative Verwendung von Medien aus. Die Besucher erwartet eine eindrucksvolle Darbietung, die sowohl visuell ansprechend als auch intellektuell stimulierend ist. Langheinrichs Werke erforschen die Grenzen der Wahrnehmung und schaffen eine einzigartige Erfahrung, die die Sinne herausfordert.

Der SVN München e.V. möchte sich bei den knapp 40 Gästen und vor allem beim Künstler Claus Langheinrich bedanken. Außerdem möchten wir uns bei Tegut bedanken, die dafür gesorgt haben, dass unsere Gäste nicht auf Speis und Trank verzichten mussten! Die Ausstellung kann bis zum 30.05.2024 während der normalen Öffnungszeiten des Vereins im Sportcenter in der Staudingerstr. 20 betrachtet werden. Über Rückmeldungen freuen sich die Künstler sehr.

Die Galerie S ist täglich von 08:00 bis 22:00Uhr im Sportcenter des SVN, Staudingerstr. 20, geöffnet.