SVN München


  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schrift verkleinern

# Verstärkung gesucht für Damen Saison 17/18

Die SVN München Volleyball Damen suchen dringend nach spielstarker Unterstützung für die kommende Saison 17/18 in der Kreisliga 5 OBB.
Besonders willkommen sind Zuspieler und Diagonalangreifer, aber auch Verstärkung auf anderen Positionen ist gerne gesehen. Als größter Sportverein im Münchner Osten bietet der Verein mit dem SVN Sportpark optimale Trainingsbedingungen in einer neuen Dreifachhalle und im Sommer auch auf zwei Beachplätzen. Die Mannschaft ist ein bunt gemischter Haufen zwischen Anfang 20 und Mitte 30, der auch außerhalb des Trainings viel zusammen unternimmt.

Wenn du Interesse hast, mit uns nächste Saison den Aufstieg perfekt zu machen, dann schreib uns eine Nachricht an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder komm einfach zum Probetraining vorbei

Di + Do 20-22 Uhr im SVN Sportpark, Fritz-Erler-Str. 3, 81737 München

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Sie sind hier Volleyball Aktuelles